SPD Rödelheim

Twitter

Atommeiler produzieren Abfälle, die über Jahrmillionen radioaktiv strahlen und damit das Leben auf unserer Erde gefährden. Ihre sichere Endlagerung ist und bleibt ungelöst.

Insbesondere deshalb ist es nicht zu verantworten, Atomenergie als nachhaltige Technologie zu fördern.

Im kommenden Jahr gibt es eine Reihe von Veränderungen für Beschäftigte. Auch die sozialen Leistungen zur Unterstützung in der Corona-Krise werden verlängert. Mehr dazu: https://www.vorwaerts.de/artikel/mindestlohn-homeoffice-pauschale-2022-aendert

Unser Kandidat @ArmandZorn geht für Rödelheim & Frankfurt in den Bundestag!

Wir freuen uns über das gute Ergebnis für die SPD und bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern in #Rödelheim für das Vertrauen!

Hier noch ein Artikel aus der fr https://www.fr.de/frankfurt/bundestagswahl-in-frankfurt-zorn-gewinnt-wahlkreis-182-91006094.html

Armand Zorn@ArmandZorn

Als Kandidat mit den meisten Erststimmen im Wahlkreis 182 wurde ich als direkt gewählter Abgeordneter in den Deutschen Bundestag gewählt. Ich möchte mich sehr herzlich bei all denen bedanken, die mir Ihre Stimme gaben.❤️

Als Kandidat mit den meisten Erststimmen im Wahlkreis 182 wurde ich als direkt gewählter Abgeordneter in den Deutschen Bundestag gewählt. Ich möchte mich sehr herzlich bei all denen bedanken, die mir Ihre Stimme gaben.❤️

Ampel oder Neuwahlen. Denn Jamaica mit einer zweitplatzierten Union bekommen die Grünen nicht durch ihre Gremien. Eine GroKo mit Scholz als Kanzler macht die CDU nicht mit. Eine GroKo mit Laschet macht die SPD nicht, wenn sie besser abgeschnitten hat. Mehr Optionen gibt es nicht.

Load More…