1 week ago

SPD Rödelheim
Toller Abend mit Armand Zorn, Mona Akrami und 50 wetterfesten Gästen in den Parkterrassen. Draußen und drinnen lebhafte Diskussion über die Kernthemen des Wahlkampfes mit einem engagierten Kandidaten und interessierten Bürger*innen. Dazu Weck&Worscht und zum Ausklang Musik mit dem Frankfurter Musiker Shahin Shahidi Kuzera. See MoreSee Less

3 weeks ago

SPD Rödelheim
Freitagabend: Flyerverteilung mit Armand in Rödelheim – gute Stimmung, viele positive Rückmeldungen. Aaaber: auf Fragen wie: "Darfst du/ Dürfen Sie wählen?" "Weißt du / wissen Sie, wann die Bundestagswahl ist?" "Haben Sie schon Unterlagen bekommen?" lautet die Antwort viel zu häufig "Weiß ich nicht". Wir müssen mehr Wähler*innen mobilisieren. Wichtig dabei scheint mir: Elementarisieren. Datum nennen. Erklären, wie das Wählen überhaupt geht. Programmpunkte in einfachen Worten zusammenfassen.Die Crew vom Bahnhofsbäcker war übrigens wie immer total nett und wollte unbedingt ein Foto mit Armand 🙂 See MoreSee Less

3 weeks ago

SPD Rödelheim
Für alle, die nicht selbst dabei sein konnten (oder aus Pandemiegründen verzichtet haben) – hier der Auftritt von Olaf Scholz in Frankfurt zum Nachhören und Schauen:www.youtube.com/watch?v=qBbfx-Zv654&t=2825s See MoreSee Less

4 weeks ago

SPD Rödelheim
Fleißige Helfer haben überall in Rödelheim plakatiert – jetzt auch unsere Veranstaltung am 10.9. mit Armand Zorn und Mona Akrami. Danke Till, Markus, Torsten und Christian 😀! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. See MoreSee Less